Probebetrieb geht weiter

Liebe Freunde der gepflegten Schallwelle,

Querbeat und Chorporation proben heute wieder wie gewohnt in der Aula der Kath. Grundschule Fürstenberg.  Es gilt die aktuelle 2G+ – Regelung, nachzulesen auf der beliebten Seite des Chorverbandes.

Männers der Chorporation: Ja, ich weiß – Achtelfinale.  Als Ex-Berliner müßte ich eigentlich auch das Lokalderby der Eisernen gegen meine Hertha begießen äh anfeuern: Bitte reisst euch dennoch los und kommt zur Probe!  Wir waren in der letzten Woche doch ein wenig dünn an der ein oder anderen Stelle.

Homepage: Ich habe mich erdreistet und im internen Bereich schon mal ein wenig angefangen das ein oder andere zu sichten.  Leichte bis mittelschwere Umgestaltungen aller Bereiche werden folgen – eure Wünsche und Anregungen dazu sind natürlich hoch willkommen.  Schreibt mich gern an oder wendet euch an einen Beirat / Vorstand eures Vertrauens.  Es kann in dieser Phase allerdings auch mal zu Ausfällen oder Fehlfunktionen der Homepage kommen… ich bin stets bemüht!

Basslastige Grüße,

Peter Auswitz
2. Schriftführer

Probebetrieb geht weiter